JPPS-Ticker

(2 Meldungen)

Aktuelles

Spende ans SOS-Kinderdorf

300 Euro wurde von den Schülersprecher/innen der JPPS im Namen der SMV und der Palm-Stiftung an das SOS-Kinderdorf übergeben. Dieses Geld konnten wir im April beim Altstadtlauf „erlaufen“.

Wir bedanken uns hierfür bei allen Läufern und Läuferinnen und der Palm-Stiftung. Zudem gilt unser Dank dem SOS-Kinderdorf. Wir wurden herzlich empfangen und konnten viele interessante Details erfragen.

Johann-Philipp-Palm-Schule
Grabenstraße 10
73614 Schorndorf

Telefon: 07181 604-100
Telefax: 07181 604-111

E-Mail: info@jpp-schule.de

© 2018 Johann-Philipp-Palm-Schule Schorndorf
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok