Das Sekretariat der Johann-Philipp-Palm-Schule ist erste Anlaufstelle für alle organisatorischen Fragen rund um den Schulbesuch:
Fragen zur Schüleranmeldung, Anträge für das "Scool-Abo" der VVS, Infos zu Vertretungsplänen, alles rund um die Bücherausgabe und vieles mehr.
Während der Schulschließung ist die Schule für den Publikumsverkehr geschlossen.
Telefonisch sind wir für Sie zu den unten genannten Uhrzeiten für Sie da.
In dringenden Angelegenheiten vergeben wir Termine nach telefonischer Rücksprache.
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
---|---|---|---|---|
8:00 - 11:30 Uhr | 8:00 - 11:30 Uhr | 8:00 - 11:30 Uhr | 8:00 - 11:30 Uhr | 8:00 - 11:30 Uhr |
13:30 - 15:00 Uhr | 13:30 - 15:00 Uhr | 13:30 - 15:00 Uhr | --- | --- |
Montag - Donnerstag
07:30 Uhr - 11:30 Uhr
13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Freitag
07:30 Uhr - 13:00 Uhr
Grabenstr. 10, 73614 Schorndorf
Telefon: 07181 604-100
Telefax: 07181 604-111
E-Mail: info@jpp-schule.de